Support
Outlook-Express
Öffnen der Internetkonten
Öffnen Sie Outlook-Express und wählen Sie in der Menüleisten den Punkt "Extras" > "Konten...". Es öffnet sich folgendes Dialogfeld:

Anlegen eines neuen E-Mail-Kontos
Falls Sie bereits ein Konto angelegt haben, dass Sie ändern möchten klicken Sie hier um zum nächsten Punkt zu springen.
Um ein neues E-Mail Konto einzurichten, klicken Sie zuerst auf den Reiter E-Mail im oberen Bereich. Falls Sie noch kein E-Mail Konto eingerichtet haben, sehen Sie jetzt eine leere Liste. Klicken Sie im rechten Bereich auf "Hinzufügen" und wählen Sie "E-Mail...". Es öffnet sich folgender Assistent, der Sie durch die Einrichtung führt.





Schließen Sie die Schritte des Assistenten vollständig ab. Im Nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit weitere erforderliche Einstellungen vorzunehmen.
Bearbeiten eines Postfaches
Um ein bestehendes oder neu erstelltes E-Mail Konto zu bearbeiten, gehen Sie zuerst wieder auf "Extras" > "Konten..." um zu den E-Mail Konten zu gelangen. Wählen Sie im oberen Bereich den Reiter E-Mail aus. Sie sollten folgenden Dialog sehen:

Markieren Sie Ihr Konto und klicken danach auf den Button "Eigenschaften". Es öffnet sich folgendes Dialogfeld:

Klicken Sie im oberen Bereich auf den Reiter "Server". Stellen Sie alle Einstellungen (falls nicht schon vorhanden) wie im folgenden Bild ein. Sie müssen natürlich alle Daten mit den Ihren ersetzen. Wichtig ist der Hacken bei "Server erfordert Authentifizierung".

Klicken Sie nachdem Sie den Hacken gesetzt haben auf den Button "Einstellungen...". Es öffnet sich folgendes Fenster.

Wählen Sie die Option wie im Bild ersichtlich, und bestätigen Sie alle Fenster mit OK. Sollten Sie alle Schritte richtig ausgeführt haben, haben Sie jetzt ein funktionierendes E-Mail Konto. Falls Sie trotzdem Schwierigkeiten haben sollten, stehen wir Ihnen gerne unter oder unter +43 662 623012 zur Verfügung.